VIDEO: INTEGRATIVER KULTURALISMUS ALS ALTERNATIVE ZU RASSISMUS UND NICHT-RASSISMUS


PETER TÖPFER: UNSER ÜBERLEBEN ALS DEUTSCHE UND DIE RASSE-FRAGE

Das Video zu diesem Text:
http://blog.peter-toepfer.de/unser-ueberleben-als-deutsche-und-die-rasse-frage/

Welches Kriterium für die Beurteilung von Mitmenschen ist wichtiger: die Rasse oder die Kultur? Rasse und Kultur sind nur zwei Seiten ein und der gleichen Medaille, denn eine Kultur entsteht nur in einem gewissen Isolat, und dieses Isolat bringt dann notgedrungen auch eine rassische Eigenheit gegenüber anderen Isolaten mit sich. Und entsprechend erkennt man gleichrassige Menschen auch als Angehörige derselben Kultur und läßt sich dann von einem gewissen Vertrauen oder einer gewissen Gewohnheit steuern, während man einem fremdrassigen Menschen gegenüber spontan eher mißtrauisch ist, weil er wahrscheinlich andere Sitten und Gebräuche hat. Das muß aber nicht sein. Ein Neger (zumindest ein Halbneger mit einem deutschen Elternteil) kann perfekter Deutscher sein. Und ein reinrassiger, weißer Deutscher kann der perfekte Untermensch sein, so wie ja die übergroße Mehrheit der Deutschen degenerierter, suizidärer Abschaum ist.

Das „integrativ“ im Begriff „integrativer Kulturalismus“ besteht nun darin, daß ich den Kulturalismus (so wie er von den meisten Deutschen, also Nicht-Rassisten, vertreten wird) um das Rassische ergänze (die Heuchelei der Anti-Rassisten kritisiere) bzw. einfach auf das Systemische bzw. auf die dialektische Einheit von Rasse und Kultur hinweise, was die Rassisten meines Erachtens nicht tun (weswegen ich von der geringen intellektuellen Kraft der Rassisten enttäuscht bin. Ich erwarte da einfach mehr, denn Rassisten wie von Constantin von Hofmeister oder Johannes Scharf sind ja an sich intelligent).

Johannes Scharf: Frühlingserwachen (the German Alt-Right appears on the scene):

https://www.youtube.com/watch?v=FsN1VptzpdA
Constantin von Hoffmeister auf Facebook:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100011677420101
White Ethnostate auf Facebook:
https://www.facebook.com/search/top/?q=white%20ethnostate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.